Logo Facebook Logo Instagram
Schnellkontakt:    Anruf Logo Telefonhörer Grafik Platzhalter WhatsApp Logo WhatsApp Grafik Platzhalter Signal Logo Signal

Administration & Rechnungswesen

Die Bürokratie ist allgegenwärtig und wird keinesfalls weniger. Für kleine Unternehmen und selbständig Erwerbende biete ich Unterstützung in der Administration und im Rechnungswesen an.

Wird die Administration teilweise oder gänzlich extern vergeben, entstehen für das reguläre Tagesgeschäft viele Kapazitäten. Das kann für kleine Firmen und selbständig Erwerbende einen grossen Vorteil sein.

Die Verrechnung dieser Dienstleistungen erfolgt stundenweise. Oft ist es sinnvoll, ein Stundendach pro Zeitfenster festzulegen. Weil Dienstleistungen in der Administration sehr unterschiedlich und individuell sind, bitte ich um direkte Kontaktaufnahme, damit Einzelheiten vorab geklärt werden können.

Grafik zu viel Text B Anruf Logo Telefonhörer Grafik Platzhalter WhatsApp Logo WhatsApp Grafik Platzhalter Signal Logo Signal

Zurück

Copyright: © 2023 W. Merkli GmbH