Logo Facebook Logo Instagram
Schnellkontakt:    Anruf Logo Telefonhörer Grafik Platzhalter WhatsApp Logo WhatsApp Grafik Platzhalter Signal Logo Signal

Fotografie: Produkte

Heutzutage gibt es viele Handy-Apps, um Produkte zu fotografieren und weiter zu bearbeiten. Aber es sind Grenzen gesetzt. Das professionelle Fotografieren eines Produktes bedarf einiger Erfahrung. Weissablgeich, Blendenöffnung, Empfindlichkeit und Lichtstärke sind entscheident, um technisch gesehen professionelle Produktefotos zu erstellen.

Bild Fotografie Produkt 2

Kleinprodukte bis ungefähr 50cm Maximalmass können via Postweg zu mir geschickt, oder direkt vorbeigebracht, werden. Diese Produktefotos erstelle ich gerne in meinem Projektstudio. Grössere Produkte fotografiere ich beim Kunden vor Ort mit meiner mobilen Licht- und Blitzanlage.

Wenn das Produkt freigestellt werden muss, geschieht dies in einem separaten Arbeitsprozess. Auch eine allfällige Änderung des Hintergrundes, um das Produkt auf dem kompletten Foto in eine geeignete Szenerie zu setzen, wird nachträglich erstellt. Bis das fertige Produktfoto perfekt ist.

Bild Fotografie Produkt 1

Serienfotos, um ein Produkt als 3D-Objekt darstellen zu können, biete ich ebenfalls an, jedoch sind solche Produktfotos aufwändig. Gerne erstelle ich eine individuelle Offerte.

Grafik zu viel Text

Die Kontaktaufnahme, die Vorbereitung und der Ablauf eines Auftrages zur Fotografie eines Produktes:

1. Kontaktaufnahme. Am besten jetzt eines der Symbole anklicken um mich anzurufen, mir eine WhatsApp zu schreiben oder mir eine Nachricht per Signal zukommen zu lassen.

Grafik zu viel Text B Anruf Logo Telefonhörer Grafik Platzhalter WhatsApp Logo WhatsApp Grafik Platzhalter Signal Logo Signal

2. Details und Offerte. Wenn wir vorab genau klären können, was in welchem Umfang gewünscht ist, erstelle ich direkt eine Offerte. Ansonsten begutachte ich gerne vor Ort das zu fotografierende Produkt.

3. Individueller Auftrag. Wenn alles passt, freue ich mich, einen Termin zur Fotografie des Produktes zu vereinbaren.

Bild Fotografie Produkt 3

Fragen? Einfach anrufen, eine WhatsApp schreiben oder eine Nachricht via Signal tippen.

Zurück

Copyright: © 2023 W. Merkli GmbH